vergriffen

Disney Prinzessin - Rapunzel - Das große Buch mit den besten Geschichten

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Neue, zauberhafte und haarstarke Rapunzel-Geschichten!
Die moderne und selbstbewusste Rapunzel hat die meiste Zeit ihres Lebens in einem Turm verbracht, wird, wie allgemein bekannt, von einem Prinzen mit Hilfe ihrer langen Haare befreit und erlebt allerlei Abenteuer außerhalb der Turmmauern.
Nach dem erfolgreichen Rapunzel-Kinofilm gibt es nun Rapunzel als erfolgreiche TV-Serie! 
 

Produktdetails

Autoren Disney, Disney, Walt Disney
Verlag Carlsen
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.01.2018
 
EAN 9783551280138
ISBN 978-3-551-28013-8
Abmessung 212 mm x 259 mm x 18 mm
Gewicht 780 g
Illustration m. Illustr.
Serien Disney Prinzessin
Disney Prinzessin
Thema Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.