Fr. 52.50

100 Highlights Südamerika - Alle Ziele, die Sie gesehen haben sollten

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Südamerika ist unbeschreiblich vielfältig und der Stoff für 1-A-Urlaubserlebnisse. Die 100 Reiseziele in diesem Bildband, zusammengestellt von Südamerika-Experten, und deren Tipps und Infos sind gerade genug, um Appetit auf diesen Kontinent zu bekommen: Entdecken Sie den Amazonas und die (be)rauschenden Iguaçu-Wasserfälle in Brasilien, die Anden, Inkaschätze in Peru, Tango in Buenos Aires, arktisches Eis in Chile und den Sehnsuchtsort Patagonien.

Über den Autor / die Autorin

Andreas Drouve, geb. 1964, Dr. phil., gilt mit weit über 120 publizierten Titeln als einer der erfolgreichsten deutschen Reise- und Kulturbuchautoren. Im Bruckmann-Verlag ist er mit Beiträgen in mehreren Sammelbänden vertreten. Zudem ist er Autor der Bände „Costa Rica“, „Südamerika“, „Argentinien-Chile“. Die Länder Lateinamerikas locken Drouve seit seiner Studentenzeit wie magisch an, Argentinien und Chile zählen zu seinem Favoritenkreis der schönsten Länder der Erde. Der aus Düren/NRW stammende Autor lebt seit Jahren als freier Journalist und Autor in Spanien. Mehr unter www.andreas-drouve.deGregor Rabe, Journalist und Autor, reiste 2002 zum ersten Mal nach Brasilien und begeisterte sich auf Anhieb für das fünftgrößte Land der Erde mit seinen lebensfrohen Menschen. Von 2011 bis Juli 2014 betrieb er mit www.parabens.de einen auf Brasilien spezialisierten Blog, der große Anerkennung erfährt. Gregor Rabe zeigt ein authentisches und vielseitiges Bild, denn Brasilien bietet unendlich viel mehr an unfassbar schöner Natur, vielseitiger Kultur und Aktivitäten für jeden Geschmack.Rainer Waterkamp ist Politologe und Reiseautor. Seit vielen Jahren bereist er das außereuropäische Ausland. Er war stellvertretender Chefredakteur des Wiener »Reise-Journal“ sowie Autor und Fotograf zahlreicher Reportagen für in- und ausländische Magazine und Reisezeitschriften. Reiseführer und Bildbände erschienen von ihm (teilweise auch in englischen, französischen, tschechischen und italienischen Ausgaben) über Rajasthan,Äthiopien, Kenia, Australien, Peru und Bolivien, Südafrika und Mali. Im Bruckmann Verlag erschienen von ihm zuletzt «Highlights Peru« sowie mehrere Beiträge in Sammelbänden, z.B. in »Entdecke die Welt«. Er lebt in Bonn.Oliver Bolch, geboren 1967, absolvierte die Meisterklasse für Fotografie in Wien, ist seit 1993 als freier Reisefotograf tätig und veröffentlicht in Buch- und Zeitschriftenverlagen. Als Langzeitreisender hat er die Möglichkeit, auch hinter die Kulissen zu blicken. Sein Diavortrag »Traumstraßen Australien« gewann beim Dia-Festival El Mundo 2003 den Preis für die »Beste Fotografie«. Oliver Bolch ist Mitglied der »Agentur Anzenberger« und Initiator der Photo + Adventure Messe.

www.oliver-bolch.atHeiko Beyer arbeitet seit 1994 als Fotojounalist, Produzent und Veranstalter hauptsächlich im Themenbereich Lateinamerika. Er veröffentlicht seine Fotografien und Geschichten regelmäßig in Buch- und Zeitschriftenverlagen. Mit bis zu 100 Auftritten pro Jahr präsentiert er seine Erlebnisse und Abenteuer live in abendfüllenden Multivisionen, wobei es ihm ein Anliegen ist, abseits der ausgetretenen Pfade einen Blick auf die unbekannten Seiten zu werfen. Heiko Beyer ist Mitglied der renommierten Bildagentur »Imageboker« und Organisator des Erlanger Fernweh Festivals, eine der größten Veranstaltungen im Bereich Multivision, Outdoor, Reise und Fotografie.Ahmed El-Salamouny ist Musiker, Buchautor und Fotograf. Er hält in Brasilien seit 17 Jahren ein Seminar für brasilianische Gitarrenmusik und hat bereits im ganzen Land konzertiert. Seine Foto-Reportagen über brasilianische Musik werden in angesehenen Fachzeitschriften veröffentlicht. Mehr Infos unter www.brazilianguitar.deHolger Leue gilt als einer der angesehensten deutschen Reisefotografen. Seine Aufnahmen aus aller Welt sind bereits in mehr als 100 Bildbänden, Reiseführern und Kalendern sowie in unzähligen Zeitschriftenartikeln erschienen. Ein Großteil seiner Arbeiten werden durch die Bildagenturen Getty Images und LOOK-foto vermarktet. Wenn er nicht in der weiten Welt unterwegs ist, lebt er im osthessischen Haunetal.Ingolf Pompe ist nach einer Grafikdesign-Ausbildung an der Kunstakademie Stuttgart und dem Fotografiestudium am Plymouth College of Art and Design in England als freier Fotograf tätig. Er veröffentlichte zahlreiche Reportagen und Bildbände. Er ist Mitglied der Agentur LOOK in München und lebt in Stuttgart.

Zusammenfassung

Südamerika ist unbeschreiblich vielfältig und der Stoff für 1-A-Urlaubserlebnisse. Die 100 Reiseziele in diesem Bildband, zusammengestellt von Südamerika-Experten, und deren Tipps und Infos sind gerade genug, um Appetit auf diesen Kontinent zu bekommen: Entdecken Sie den Amazonas und die (be)rauschenden Iguazú-Wasserfälle in Brasilien, die Anden, Inkaschätze in Peru, Tango in Buenos Aires, arktisches Eis in Chile und den Sehnsuchtsort Patagonien.

Vorwort

Unfassbar und faszinierend

Produktdetails

Autoren Andreas Drouve, Andreas (Dr. Drouve, Andreas (Dr.) Drouve, Andreas Dr. Drouve, Gregor Rabe, Rainer Waterkamp
Mitarbeit Heiko Beyer (Fotografien), Oliver Bolch (Fotografien), Ahmed El-Salamouny (Fotografien), Holger Leue (Fotografien), Ingolf Pompe (Fotografien), Andrea Drouve (Dr.) (Herausgeber), Andreas Drouve (Dr.) (Herausgeber)
Verlag Bruckmann
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 29.07.2017
 
EAN 9783734306518
ISBN 978-3-7343-0651-8
Seiten 320
Abmessung 234 mm x 28 mm x 273 mm
Gewicht 1722 g
Serien Highlights
Highlights
Themen Reise > Bildbände > Südamerika

Argentinien, Brasilien, Chile, Peru, Buenos Aires, Venezuela, Rio de Janeiro, Südamerika : Bildbände, Bolivien, Reiseführer, Hotels, Kolumbien, Lima, Uruguay, Bogotá, Paraguay, Ecuador, Titicacasee, tips, Atacama, Christus der Erlöser, Maccu Picchu, Reise Südamerika, Bildband Südamerika

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.