vergriffen

Dunkel war's, der Mond schien helle - Eine Auswahl der besten Verse, Reime und Gedichte

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Von Goethe über Morgenstern bis zu Erich Kästner - in diesem Buch werden Gedichte lebendig. Lustiges und Nachdenkliches, Wortspielereien und Endlosgeschichten, Gedichte über große und kleine Tiere, über Kinder und Köche, über Bäume und Träume: Die schönsten Verse, Reime und Gedichte aus dem Klassiker, phantasievoll illustriert von Rotraut Susanne Berner. Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Über den Autor / die Autorin

Edmund Jacoby, geb. 1948, studierte Philosophie und Geschichte in Tübingen und Paris und promovierte in Frankfurt am Main. Er war Lehrbeauftragter an der Frankfurter Universität, bevor er Lektor und später Verleger wurde. Er hat zahlreiche Sach- und Kinderbücher geschrieben.

Produktdetails

Mitarbeit Rotraut Susanne Berner (Illustration), Edmun Jacoby (Herausgeber), Edmund Jacoby (Herausgeber)
Verlag Carlsen
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 3 bis 7 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.08.2017
 
EAN 9783551042712
ISBN 978-3-551-04271-2
Seiten 24
Abmessung 152 mm x 165 mm x 3 mm
Gewicht 53 g
Illustration farbig illustriert
Serien Maxi Pixi
Maxi Pixi
Thema Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.