vergriffen

Die schönsten Reime und Lieder, 4 Hefte - Die Carusos: Die schönsten Lieder fürs ganze Jahr; Die schönsten Gute-Nacht-Lieder; James' Tierkindergarten; Dunkel war's, der Mond schien helle (Nr.2, 251-253)

Deutsch · Geheftet

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Auswahl der schönsten Lieder, Reime und Gedichte für alle Gelegenheiten: Ob Klassiker oder Kichervers, Zungenbrecher oder Zählreim, Geburtstagsgedicht oder Gutenachtlied - in diesen liebevoll zusammengestellten Bilderbüchern ist für jeden etwas dabei. Mit beliebten und bekannten Klassiker - zum gemeinsamen Vorlesen, Singen und Immer-wieder-Anschauen für die ganze Familie. Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Über den Autor / die Autorin

Edmund Jacoby, geb. 1948, studierte Philosophie und Geschichte in Tübingen und Paris und promovierte in Frankfurt am Main. Er war Lehrbeauftragter an der Frankfurter Universität, bevor er Lektor und später Verleger wurde. Er hat zahlreiche Sach- und Kinderbücher geschrieben.

Sigrid Leberer studierte Visuelle Kommunikation und Grafik Design in Aachen. Seit Beendigung ihres Studiums arbeitet sie sehr erfolgreich und mit großer Begeisterung als Illustratorin für verschiedene Verlage. Mit ihrem Mann, der ebenfalls Illustrator ist, und ihren drei Kindern lebt Sigrid Leberer in der Nähe von Münster.

Produktdetails

Autoren James Krüss
Mitarbeit Rotraut Susanne Berner (Illustration), Sigrid Leberer (Illustration), Sabine Wilharm (Illustration), Edmun Jacoby (Herausgeber), Edmund Jacoby (Herausgeber)
Verlag Carlsen
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 3 bis 7 Jahre
Produktform Geheftet
Erschienen 31.08.2017
 
EAN 9783551030245
ISBN 978-3-551-03024-5
Seiten 24
Abmessung 158 mm x 158 mm x 10 mm
Gewicht 214 g
Illustration farbig illustriert
Serien Maxi Pixi
Maxi Pixi
Maxi-Pixi-4er-Set
Thema Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.