Fr. 11.90

Naruto Sasuke Shinden - Buch des Sonnenaufgangs

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

"Sasuke Shinden - Buch des Sonnenaufgangs" ist die dritte und letzte Nippon Novel der NARUTO SHINDEN-Reihe und handelt von Sasuke Uchihas Reise, der auf der Suche nach den Ursprüngen Kaguya Ootsutsukis und nach Vergebung für seine Sünden erneut auf Abwege zu geraten scheint:
Kaguya Otsutsuki ist versiegelt und mit den Jahren heilen die Wunden des vierten Ninja-Weltkriegs. Dennoch bleiben Fragen offen... Um Antworten zu finden und die Schuld für seine Untaten zu sühnen, verlässt Sasuke das Dorf Konoha und geht auf Reisen. Der einstige Rächer muss erleben, wie eine brutale Bande Unglück über die Menschen bringt; gleichzeitig geraten die Dörfer Konohagakure, Kirigakure und Kumogakure in eine Krise - steht beides in einem Zusammenhang miteinander? 

Über den Autor / die Autorin

Masashi Kishimoto, geb. 1974 in einer kleinen Stadt der Okayama Präfektur in Südwestjapan, fing mit 16 Jahren an eigene Manga zu zeichnen. Zur Zeit arbeitet er für Shueisha Inc. für das Weekly Shonen Jump Magazin.

Zusammenfassung

“Sasuke Shinden - Buch des Sonnenaufgangs" ist die dritte und letzte Nippon Novel der NARUTO SHINDEN-Reihe und handelt von Sasuke Uchihas Reise, der auf der Suche nach den Ursprüngen Kaguya Ootsutsukis und nach Vergebung für seine Sünden erneut auf Abwege zu geraten scheint:
Kaguya Otsutsuki ist versiegelt und mit den Jahren heilen die Wunden des vierten Ninja-Weltkriegs. Dennoch bleiben Fragen offen… Um Antworten zu finden und die Schuld für seine Untaten zu sühnen, verlässt Sasuke das Dorf Konoha und geht auf Reisen. Der einstige Rächer muss erleben, wie eine brutale Bande Unglück über die Menschen bringt; gleichzeitig geraten die Dörfer Konohagakure, Kirigakure und Kumogakure in eine Krise ‒ steht beides in einem Zusammenhang miteinander? 

Produktdetails

Autoren Shin Towada, Takashi Yano
Mitarbeit Masashi Kishimoto (Illustration)
Verlag Carlsen
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 12 bis 99 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 23.12.2021
 
EAN 9783551763600
ISBN 978-3-551-76360-0
Seiten 162
Abmessung 122 mm x 178 mm x 176 mm
Gewicht 146 g
Illustration sw / farbig
Serien Naruto
Carlsen Manga!
Nippon Novel
Naruto Shinden
Carlsen Manga!
Naruto
Nippon Novel
Naruto Shinden
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire
Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Kinder- und Jugendliteratur, Naruto, Light Novel, Ninja, Nippon Novel, empfohlenes Alter: ab ca. 12 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.