Fr. 40.50

Unterwegs in Kuba - Das große Reisebuch

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Jetzt ist die Zeit für Kuba! Das träumerische Havanna, mit dem charmanten Antlitz einer Stadt, die aus der Zeit gefallen zu sein scheint, lädt ebenso ein wie der Rest der Insel, die von Musik und Sonnenschein flirrt. Einsame Strände und dichte Urwälder, Tabakplantagen und urige Bars, glitzernde Oldtimer und freundliche Menschen sorgen für einen entspannt-magischen Urlaub. "Unterwegs in Kuba" zeigt Land und Leute, bekannte und unbekannte Reiseziele. Ein ausführlicher Kartenteil hilft bei der optimalen Planung der Reise.
+ sachkundige Texte zu Land und Leuten
+ detaillierter Reiseatlas
+ prachtvolle Fotos

Zusammenfassung

Jetzt ist die Zeit für Kuba! Das träumerische Havanna, mit dem charmanten Antlitz einer Stadt, die aus der Zeit gefallen zu sein scheint, lädt ebenso ein wie der Rest der Insel, die von Musik und Sonnenschein flirrt. Einsame Strände und dichte Urwälder, Tabakplantagen und urige Bars, glitzernde Oldtimer und freundliche Menschen sorgen für einen entspannt-magischen Urlaub. „Unterwegs in Kuba“ zeigt Land und Leute, bekannte und unbekannte Reiseziele. Ein ausführlicher Kartenteil hilft bei der optimalen Planung der Reise.

+ sachkundige Texte zu Land und Leuten


+ detaillierter Reiseatlas


+ prachtvolle Fotos

Produktdetails

Autoren Ank Benstem, Anke Benstem, KUNTH Verlag GmbH & Co KG, KUNTH Verlag GmbH & Co. KG, Iris Schaper
Mitarbeit KUNT Verlag GmbH & Co KG (Herausgeber), KUNTH Verlag GmbH & Co KG (Herausgeber)
Verlag Kunth
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.03.2017
 
EAN 9783955044183
ISBN 978-3-95504-418-3
Seiten 280
Abmessung 192 mm x 268 mm x 22 mm
Gewicht 1101 g
Illustration farb. Fotos
Serien KUNTH Unterwegs in ...
KUNTH Unterwegs in ...
KUNTH Unterwegs
KUNTH Unterwegs in ... / Das grosse Reisebuch
Themen Reise > Bildbände > Südamerika

Kuba : Reiseführer, Strand, Kuba, Kuba : Bildbände, Trinidad, Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände, Reiseführer, Urlaub, Landkarten und Atlanten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.