Fr. 152.00

American Dreamscapes

Deutsch, Englisch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Christian Heeb hat sein Amerika fotografiert. "American Dreamscapes" zeigen die Dunkelheit am Rande der Stadt. Szenen der Bewohner des ländlischen Amerikas erinnern an Filme wie The Big Lebowski oder Pulp Fiction. Über 4 Jahre hat Christian Heeb für diese Projekt gearbeitet. Die wunderbar bizarre Welt des amerikanischen Alltags auf dem Lande.

Über den Autor / die Autorin

Christian Heeb, geb. 1962, wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Er ist der Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des Cascade Center of Photography, einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt.

Produktdetails

Autoren Christian Heeb, Christian Schüle
Verlag Edition Panorama
 
Sprache Deutsch, Englisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.12.2016
 
EAN 9783898235617
ISBN 978-3-89823-561-7
Seiten 88
Abmessung 345 mm x 490 mm x 13 mm
Gewicht 2780 g
Illustration m. zahlr. Fotos
Thema Reise > Bildbände > Nord- und Mittelamerika

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.