Fr. 15.90

Brandmal, 3 Audio-CDs (Hörbuch) - . Sonderedition 07.

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Hörspiel-Sonderedition 07 Ein Ermittler-Team wie Wasser und Feuer: Erstmals gehen Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke und John Sinclair gemeinsam auf die Jagd nach dem Bösen.Ein Fall von spontaner Selbstentzündung im Londoner Hyde Park bringt Geisterjäger John Sinclair auf den Plan. Für ihn liegt nahe, dass es sich bei dem Opfer um einen Vampir gehandelt hat. Doch warum sollte sich ein Vampir dem Sonnenlicht aussetzen? Weitere Vorfälle folgen, und auch in Deutschland kommt es an verschiedenen Orten zu spontaner Selbstentzündung. Dort wird der Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke zu einem solchen Fall hinzugezogen. Als John Sinclair davon erfährt, tut er sich mit dem bekannten Forensiker zusammen.

Über den Autor / die Autorin

Mark Benecke, Jg. 1970 ist Kriminalbiologe und Spezialist für forensische Entomologie. Er studierte Biologie, Zoologie und Psychologie an der Universität zu Köln und absolvierte diverse polizeitechnische Ausbildungen im Bereich der Gerichtsmedizin in den USA, darunter an der FBI-Academy. Benecke wird als Sachverständiger herangezogen, um biologische Spuren bei vermuteten Gewaltverbrechen mit Todesfolgen auszuwerten. Er ist Ausbilder an deutschen Polizeischulen sowie Gastdozent in den USA, Vietnam, Kolumbien und auf den Philippinen. Bekannt ist er durch seine zahlreichen Fernsehauftritte, u.a. als Berater bei Medical Detectives und Galileo Mystery.

Dietmar Wunder leiht nicht nur seit Jahren erfolgreich Hollywoodstars wie Adam Sandler, Jamie Foxx und Robert Downey Jr. seine Stimme, sondern seit neuestem auch dem neuen James Bond, Daniel Craig. Außerdem ist er als Synchronregisseur und Autor tätig

Zusammenfassung

Hörspiel-Sonderedition 07

Ein Ermittler-Team wie Wasser und Feuer: Erstmals gehen Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke und John Sinclair gemeinsam auf die Jagd nach dem Bösen.

Ein Fall von spontaner Selbstentzündung im Londoner Hyde Park bringt Geisterjäger John Sinclair auf den Plan. Für ihn liegt nahe, dass es sich bei dem Opfer um einen Vampir gehandelt hat. Doch warum sollte sich ein Vampir dem Sonnenlicht aussetzen? Weitere Vorfälle folgen, und auch in Deutschland kommt es an verschiedenen Orten zu spontaner Selbstentzündung. Dort wird der Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke zu einem solchen Fall hinzugezogen. Als John Sinclair davon erfährt, tut er sich mit dem bekannten Forensiker zusammen.

Vorwort

John Sinclair ermittelt zusammen mit Mark Benecke!

Produktdetails

Autoren Mar Benecke, Mark Benecke, Florian Hilleberg
Mitarbeit Mark Benecke (Leser / Sprecher), Alexandra Lange (Leser / Sprecher), Franziska Pigulla (Leser / Sprecher), Ilya Welter (Leser / Sprecher), Dietmar Wunder (Leser / Sprecher)
Verlag Bastei Lübbe
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 16 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 166 Minuten)
Erschienen 29.09.2017
 
EAN 9783785755006
ISBN 978-3-7857-5500-6
Abmessung 129 mm x 147 mm x 21 mm
Gewicht 217 g
Serien Lübbe Audio
Geisterjäger John Sinclair
Geisterjäger John Sinclair, Sonderedition
John Sinclair Hörspiel-Sonderedition
Lübbe Audio
Geisterjäger John Sinclair
John Sinclair Hörspiel-Sonderedition
Themen Belletristik > Spannung > Horror

Abenteuer, Deutschland, Clown, Hörspiel, Vampir, Horror, Slowakei, Verschwörung, Forensik, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), 17. Jahrhundert (1600 bis 1699 n. Chr.), Spannung, Splatter, Vereinigtes Königreich, Großbritannien, Stephen King, Tattoo, London, Greater London, blutig, Scotland Yard, Zombies, Kriminalbiologe, Kriminalbiologie, Mark Benecke, Indiana Jones, Geisterjäger, Horror Thriller, Lovecraft, Gruselroman, Vampirismus, 20. - 21. Jahrhundert, John Sinclair, Horror Bücher ab 18, Jason Dark, Paranomal, Sinclair, Slasher, Steven King, England / Großbritannien, Kriminalromane & Mystery, Belletristik: Fantasy, Benecke, Rellergerd, Sinclair academy, Florian Hilleberg, Blutgräfin, Dr. Made, Ian Rolf Hill, Madendoktor, Barthory

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.