Fr. 11.90

Mein kleiner Berg - 100% Naturbuch - Vierfarbiges Pappbilderbuch

Deutsch · Pappbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Hoch oben in den Bergen tummeln sich Gämse, Murmeltier und Steinadler und zeigen, wie es auf einer Alm aussieht, welche Tiere besonders gut klettern können und wer sogar im Schnee auf einem Gletscher lebt. Pointierte, klare Bilder und einfache Texte wecken erstes Interesse an Natur und Tieren - auch schon bei den Allerkleinsten. Im Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit, mit Ökofarben auf Recyclingpapier gedruckt: das ist unser 100% Naturbuch.

Über den Autor / die Autorin

Katrin Wiehle, geb.1982 in Hannover, studierte in Kiel Kommunikationsdesign. Ein Fulbright Stipendium brachte sie 2008 in die USA, wo sie Ihren Master in Illustration erwarb. Seit 2009 arbeitet sie freiberuflich als Illustratorin und pendelt zwischen Deutschland und den USA. Professor Pfeffers tierisches Abenteuer entstand als Abschlussarbeit am Savannah College of Art and Design in Atlanta.

Zusammenfassung

Hoch oben in den Bergen tummeln sich Gämse, Murmeltier und Steinadler und zeigen, wie es auf einer Alm aussieht, welche Tiere besonders gut klettern können und wer sogar im Schnee auf einem Gletscher lebt. Pointierte, klare Bilder und einfache Texte wecken erstes Interesse an Natur und Tieren – auch schon bei den Allerkleinsten. Im Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit, mit Ökofarben auf Recyclingpapier gedruckt: das ist unser 100% Naturbuch.

Vorwort

Hollaaadiiiijooo!

Zusatztext

»Ein optisches und haptisches Vergnügen!« dpa

Bericht

"Ein optisches und haptisches Vergnügen!" dpa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.