Fr. 26.50

Das Eselchen und der kleine Engel, Kamishibai Bildkartenset - Entdecken. Erzählen. Begreifen. Inkl. Textvorlage

Deutsch · Lehr- und Lernkarten

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Als das Eselchen eines Tages aufwacht, ist Mama verschwunden! Vom Engel erfährt es, dass sie zum Stall nach Bethlehem gelaufen ist, um das Jesuskind zu wärmen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg und laden alle ein, mitzukommen. - Otfried Preußler, der große Meister der Kinderliteratur, hat seine Weihnachtsbotschaft in eine liebevolle Erzählung eingekleidet: Weihnachten wird es für jeden, der sich auf den Weg macht, um Jesus zu suchen. - Zauberhaft illustriert von Christiane Hansen.

Über den Autor / die Autorin

Christiane Hansen ist 1973 in Würzburg geboren. Schon als Kind wollte sie Kinderbuchillustratorin werden. Viele Jahre später studierte an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg. Seit 2000 arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin.

Produktdetails

Autoren Otfried Preußler
Mitarbeit Christiane Hansen (Illustration)
Verlag Don Bosco Medien
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Produktform Lehr- und Lernkarten
Erschienen 01.08.2016
 
EAN 4260179513664
Seiten 13
Abmessung 300 mm x 422 mm x 3 mm
Gewicht 476 g
Illustration 12 DIN A3 Bildkarten, einseitig bedruckt
Serien Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Pädagogik > Kindergarten- und Vorschulpädagogik

Weihnachten, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Frühpädagogik, für die Vorschule, Bilderbücher mit Erzähltexten, Pädagogik / Frühpädagogik, Erzähltheater; Weihnachtsgeschichte; Otfried Preußler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.