vergriffen

Chain my Heart

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Ryo ist unsterblich in seinen attraktiven Arbeitskollegen Kanta verliebt und sperrt ihn aus einem plötzlichen Impuls heraus bei sich zu Hause ein. Als er wieder bei klarem Verstand ist, bittet er Kanta demütig um Verzeihung. Aus irgendeinem Grund beschließt dieser aber zu bleiben und beginnt sogar, Ryo wie einen Diener zu behandeln...!

Die verdrehte Lovestory zwischen dem verliebten Narren und dem Schönling mit der scharfen Zunge ist die erste von vier fesselnden Liebesgeschichten aus der Feder der Boys Love-Meisterin Papiko Yamada!

Über den Autor / die Autorin

Von Papiko Yamada (u.a. Never ever Love)

Zusammenfassung

Was ist bloß passiert? Als Kanta die Augen öffnet, muss er feststellen, dass er sich in der Wohnung seines Kollegen Ryo befindet. Seine Klamotten fehlen und an den letzten Abend kann er sich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Entsetzt stellt er Ryo zur Rede. Dieser versichert ihm jedoch, dass nichts passiert und Kanta einfach eingeschlafen sei. Doch schnell wird klar, dass Ryos Gefühle für ihn tiefer gehen als vermutet …

Produktdetails

Autoren Papiko Yamada
Mitarbeit Monika Hammond (Übersetzung)
Verlag Ehapa Comic Collection
 
Originaltitel Tojikometai
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 16 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 06.10.2016
 
EAN 9783770491612
ISBN 978-3-7704-9161-2
Seiten 194
Abmessung 134 mm x 190 mm x 14 mm
Gewicht 166 g
Illustration SW-Comics u. 2 farb. Abb.
Serien Yamada ...'s One-Shots
Yamada ...'s One-Shots
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire
Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.