Fr. 55.00

Desserts - Der Pâtissier von Tanja Grandits

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Julien Duvernay gilt als einer der besten Patissiers der Schweiz. In Tanja Grandits' Restaurant Stucki in Basel macht er mit aussergewöhnlichen Kreationen Furore und »verblüfft alle«, wie der Restaurant-Führer GaultMillau schreibt. In diesem Buch zeigt der Dessertkünstler erstmals detailliert und nachvollziehbar, wie seine Desserts zubereitet und angerichtet werden. In neun Kapiteln - zu den Themen Zitrus, Karamell, Tee, Gemüse, Getreide, Blüten, Öl, Kräuter und Pfeffer - werden aus ungewöhnlichen Kombinationen unwiderstehliche süsse Verführungen.Mit einem Glossar zu Produkten und Techniken.

Über den Autor / die Autorin

Michael Wissing, Fotodesigner (BFF), 1956 geboren, Ausbildung zum Fotograf und Schriftsetzer. Seit 1983 selbständig mit eigenem Studio in Waldkirch im Schwarzwald. Arbeitet für die renommiertesten internationalen Magazine, für viele Agenturen und Firmen. Fotografierte zahlreiche Bücher, insbesondere Kochbücher. Gewinner mehrerer internationaler Preise und Auszeichnungen.

Zusammenfassung

Julien Duvernay gilt als einer der besten Patissiers der Schweiz. In Tanja Grandits’ Restaurant Stucki in Basel macht er mit aussergewöhnlichen Kreationen Furore und »verblüfft alle«, wie der Restaurant-Führer GaultMillau schreibt.
In diesem Buch zeigt der Dessertkünstler erstmals detailliert und nachvollziehbar, wie seine Desserts zubereitet und angerichtet werden. In neun Kapiteln – zu den Themen Zitrus, Karamell, Tee, Gemüse, Getreide, Blüten, Öl, Kräuter und Pfeffer – werden aus ungewöhnlichen Kombinationen unwiderstehliche süsse Verführungen.
Mit einem Glossar zu Produkten und Techniken.

Produktdetails

Autoren J. Duvernay, Julien Duvernay
Mitarbeit Michael Wissing (Fotografien)
Verlag AT Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 15.03.2016
 
EAN 9783038009054
ISBN 978-3-0-3800905-4
Seiten 240
Abmessung 222 mm x 277 mm x 25 mm
Gewicht 1305 g
Illustration 78 farbige Abbildungen
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Hauswirtschaft, Dessert (Kochbücher, Backbücher), Pâtisserie, Feingebäck (Backbücher), Patisserie, SachGrp. 1 Kochen, Wein, Spirituosen, Natur, essb. Wildpfl., Gourmetküche, Backen & Desserts

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.