Fr. 48.70

Das Geheimnis der Begeisterung, 4 Audio-CD (Hörbuch) - Mehr Leidenschaft. Mehr Umsatz. Mehr Erfolg.

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Job ist Job, Emotionen haben da nichts verloren. Diese Haltung herrscht in den meisten Unternehmen. Fatal, findet ANTENNE-BAYERN-Moderator und Redner Paul Johannes Baumgartner, denn Begeisterung macht Unternehmen einzigartig und erfolgreich.
Sein Anliegen: Begeisterung in den Unternehmen und bei den Mitarbeitern entfachen. Denn begeisterte Führungskräfte begeistern ihr Team und dieses begeistert Kunden. In einfachen Schritten identifiziert das Hörbuch die zentralen Begeisterungsbringer ebenso wie Begeisterungskiller. Im Stil humorvoll, überraschend und kreativ soll das Hörbuch den Hörer selbst begeistern und enthält überdies viele inspirierende Beispiele rund um den Globus.

Über den Autor / die Autorin

Paul Johannes Baumgartner zählt zu den angesehensten Experten für Begeisterung in Führung, Marketing und Vertrieb. Er zählt zu den Top 100 Speakern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Baumgartner ist Moderator bei ANTENNE BAYERN, Deutschlands erfolgreichster Radiostation. In seiner Sendung erreicht er über 1,3 Millionen Hörer pro Sendestunde. Zu seinem Kundenstamm als Speaker, Berater und Trainer zählen namhafte Unternehmen wie Audi, Miele, Microsoft, REWE und BMW. PJB ist Referent an diversen Akademien und Hochschulen, unter anderem an der TU München, der Uni Augsburg und der Business-School St. Gallen.

Produktdetails

Autoren Paul J. Baumgartner, Paul Johannes Baumgartner
Mitarbeit Gisa Bergmann (Leser / Sprecher), Heiko Grauel (Leser / Sprecher), Gordon Piedesack (Leser / Sprecher)
Verlag GABAL
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 4h 25min)
Erschienen 31.03.2016
 
EAN 9783869367125
ISBN 978-3-86936-712-5
Abmessung 142 mm x 125 mm x 20 mm
Gewicht 200 g
Serien Dein Erfolg
Dein Erfolg
Thema Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.