Fr. 14.50

Zwei Checker, kein Plan Quinn & Spencer - Comic Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Echt schräg: die neue Serie von Feldhaus
Quinn lebt in Liverpool - eigentlich. Dumm nur, dass er dank einiger kleiner Schwierigkeiten seiner Eltern kurzerhand nach Göttingen in die Familie seiner Tante ausgelagert wird. Zu der gehört auch Spencer, mit dem Quinn irgendwie sein Schicksal teilt. Denn auch Spencer will heim zu seiner Familie - in die Türkei. Was die beiden eint: großer Einfallsreichtum und ein nicht unbeträchtliches Selbstbewusstsein, einen Weg nach Hause zu finden. Was sie unterscheidet? Spencer ist ein Hund! Und während der ständig ausbüchst, um ein ums andere Mal im Tierheim zu landen, geht Quinn aufs Ganze, sorgt für Katastrophen aller Art und ist bald in einen spektakulären Kriminalfall verwickelt.

Über den Autor / die Autorin

Hans-Jürgen Feldhaus, geboren 1966 und passionierter Comicfan, studierte Grafik-Design in Münster. Er ist als freier Illustrator für verschiedene Verlage und Unternehmen tätig.

Zusammenfassung

Echt schräg: die neue Serie von Feldhaus
Quinn lebt in Liverpool – eigentlich. Dumm nur, dass er dank einiger kleiner Schwierigkeiten seiner Eltern kurzerhand nach Göttingen in die Familie seiner Tante ausgelagert wird. Zu der gehört auch Spencer, mit dem Quinn irgendwie sein Schicksal teilt. Denn auch Spencer will heim zu seiner Familie – in die Türkei. Was die beiden eint: großer Einfallsreichtum und ein nicht unbeträchtliches Selbstbewusstsein, einen Weg nach Hause zu finden. Was sie unterscheidet? Spencer ist ein Hund! Und während der ständig ausbüchst, um ein ums andere Mal im Tierheim zu landen, geht Quinn aufs Ganze, sorgt für Katastrophen aller Art und ist bald in einen spektakulären Kriminalfall verwickelt.

Zusatztext

Dieses Buch sollte ohne Zögern in jeden Jungsrucksack für die Sommerferien gepackt werden. Und zwar Jungs zwischen 8 und 80.

Bericht

Dieses Buch sollte ohne Zögern in jeden Jungsrucksack für die Sommerferien gepackt werden. Und zwar Jungs zwischen 8 und 80. Christine Paxmann Eselsohr, Juli 2016

Produktdetails

Autoren Hans-Jürgen Feldhaus
Mitarbeit Hans-Jürgen Feldhaus (Illustration)
Verlag DTV
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 11 bis 99 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 22.04.2016
 
EAN 9783423761383
ISBN 978-3-423-76138-3
Seiten 240
Abmessung 152 mm x 215 mm x 18 mm
Gewicht 500 g
Serien dtv Junior
Quinn & Spencer
dtv Junior
Quinn & Spencer
Die Quinn und Spencer-Reihe
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Hund, Kinderbuch, für Männer und/oder Jungen, empfohlenes Alter: ab 11 Jahre, Comic-Roman, Göttingen, lustige Bücher, witzige Bücher, Kinderkrimi, Beagle

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.