Fr. 37.50

SCHOTTLAND - Wilde Schönheit und von Legenden umwoben

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

PANORAMA ... ist eine hochwertige Foto-Bildband-Reihe, aufwändig fotografiert und gestaltet von renommierten Fotografen und Designern - - - Bis zu 260 kunstvolle Bilder auf 240 quadratischen Seiten - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Übersichtskarte - - - Ein klassischer Reisebildband im neuen quadratischen Look.

Schottland bezaubert durch den Charme seiner vielfältigen Landschaften: In den Borders und den Lowlands erstrecken sich sanfte Berghänge und grüne Täler, in denen sich zahlreiche Zeugnisse der bewegten Geschichte finden lassen, im Westen und Norden erheben sich die Highlands mit ihren einsamen Mooren, geheimnisvollen Castles und unergründlichen Lochs. An der rauen Küste und auf den Inseln liegen zwischen faszinierenden Felsformationen romantische Fischerdörfer, im Inland wetteifern Edinburgh und das sich wandelnde Glasgow um den Glanz der schönsten Stadt. Über 240 brillante Bilder zeigen Schottland in all seiner Vielfalt.

Über den Autor / die Autorin

Hartmut Krinitz lebt in der Nähe von Freiburg und arbeitet als Vortragsreisender und Reisejournalist für renommierte Magazine, Buch- und Kalender-Verlage. Er ist Mitglied der Bildagentur laif, Köln.

Ernst-Otto Luthardt lebt in Franken. Er veröffentlichte eine ganze Reihe kulturhistorisch-feuilletonistische Bücher zum schlesischen Brauchtum und viele Reisebildbände.

Produktdetails

Autoren Hartmut Krinitz, Ernst-Ott Luthardt, Ernst-Otto Luthardt
Mitarbeit Hartmut Krinitz (Fotografien)
Verlag Stürtz
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.07.2015
 
EAN 9783800348565
ISBN 978-3-8003-4856-5
Seiten 240
Abmessung 265 mm x 268 mm x 17 mm
Gewicht 1400 g
Illustration m. 235 farb. Fotos u. 1 Kte.
Serien Panorama
Stürtz Panorama
Panorama
Stürtz Panorama
Thema Reise > Bildbände > Europa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.