vergriffen

China - Das Reich der Mitte. Mit QR-Code

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

HORIZONT ... ist eine Reise-Bildband-Reihe mit über 80 Titeln, professionell fotografiert von renommierten Reisefotografen - - - Bis zu 350 Bilder auf 160 großformatigen Seiten - - - Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten - - - Kultur und Traditionen - - - Kenntnis- und umfangreiche Texte - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Farbige Übersichtskarte - - - Detailliertes Register.

Im Reich der Mitte liegen prächtige Palastanlagen, Tempel und Gärten einer jahrtausendealten Hochkultur im Schatten gläserner Wolkenkratzer, boomende Wirtschaftsmetropolen stehen neben ländlichen Gebieten, in denen die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Mächtige Schneegebirge im Westen, fruchtbare Ebenen im Süden, weite Wüsten entlang der Seidenstraße, aber auch immergrüne Tropenwälder bilden die einzigartige landschaftliche Vielfalt des drittgrößten Staates der Erde. Die Große Mauer, die berühmte Terrakotta-Armee und die Verbotene Stadt sind nur kleine Splitter eines faszinierenden Kaleidoskops der künstlerischen und architektonischen Höchstleistungen. Über 270 Bilder zeigen China in all seinen Facetten, sechs Specials berichten unter anderem über die chinesische Küche, die Große Mauer und das Leben im modernen China.

Über den Autor / die Autorin

Ralf Freyer lebt und arbeitet als freier Fotograf und Reisejournalist in Freiburg im Breisgau. Er hat bereits zahlreiche Reiseführer und Reisebildbände veröffentlicht.

Walter M. Weiss, geboren1961, ist Publizist (u.a. für Die Zeit, Geo, Neue Zürcher Zeitung) und Autor zahlreicher Kultur- und Reiseführer. Den Nahen und Mittleren Osten kennt er seit vielen Jahren und leitet regelmäßig Reisegruppen durch den Iran.

Produktdetails

Autoren Ralf Freyer, Walter Weiß, Walter M Weiss, Walter M. Weiss
Mitarbeit Ralf Freyer (Fotografien)
Verlag Stürtz
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 30.06.2015
 
EAN 9783800344581
ISBN 978-3-8003-4458-1
Seiten 156
Gewicht 1220 g
Illustration m. über 270 farb. Fotos, 1 Ktn.
Serien Horizont
Stürtz Horizont
Stürtz Horizont
Horizont
Thema Reise > Bildbände > Asien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.