Fr. 9.50

Die Fuchshochzeit

Deutsch · Taschenbuch

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

In einer Sommernacht begegnet Tsukiko einem jungen Mann, der sich als Fuchs in Menschengestalt entpuppt. Er entführt sie auf ein geheimes Fest im Wald und bittet sie darum, ihm einen Namen zu geben. Tsukiko nennt ihn Gin und verliebt sich nach und nach in ihn. Doch wird sie das Gefühl nicht los, Gin von früher zu kennen. Die Erinnerung an eine schicksalhafte Begegnung und ein Versprechen nimmt in Tsukikos Herzen immer mehr Gestalt an. Was ist bloß passiert, dass sie so etwas Kostbares vergessen konnte ...?

Produktdetails

Autoren Chiyori, Chiyori
Verlag Tokyopop
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 17.09.2015
 
EAN 9783842017740
ISBN 978-3-8420-1774-0
Seiten 192
Abmessung 126 mm x 189 mm x 10 mm
Gewicht 177 g
Illustration SW-Comics
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire
Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.