vergriffen

Sophie' s Lucky (Hörbuch)

Englisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Sophie is now aged eight, and her collection of animals is growing. What she would like most is a pony, but she can't imagine that she would ever be so lucky. She and her family are invited to spend the summer holidays in Scotland. Sophie has fun exploring the farm next door and riding on the neighbor's pony - who is called Lucky.

Über den Autor / die Autorin

Dick King-Smith sagt von sich, er sei ein Naturmensch, er könne Großstädte nicht leiden und lebe deswegen auf dem Lande. 1922 wurde er in Bristol in England geboren. Er war lange Zeit Farmer, hatte aber auch noch andere Berufe - z.B. Feuerwehruniform-Vertreter -, bevor er an einer Pädagogischen Hochschule zu studieren begann und anschließend Lehrer an einer Dorfschule wurde. 1982 gab er auch diesen Beruf auf und ist seitdem nur noch Schriftsteller, und zwar einer der beliebtesten und erfolgreichsten Kinderbuchautoren Großbritanniens und wurde 1992 zum Kinderbuchautor des Jahres gewählt.

Produktdetails

Autoren Dick King-Smith
Mitarbeit Bernard Cribbins (Leser / Sprecher)
Verlag Bbc Audiobooks
 
Sprache Englisch
Altersempfehlung ab 6 Jahren
Produktform Audio CD
Erschienen 05.03.2007
 
EAN 9781846071287
ISBN 978-1-84607-128-7
Abmessung 123 mm x 140 mm x 8 mm
Serien BBC Audio, Children's
BBC Audio, Children's
Themen Belletristik > Zweisprachige Ausgaben > Deutsch/Englisch
Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.