Fr. 26.90

Reise durch die Normandie

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

In der Normandie locken historische Städte wie Rouen und Caen, Weltkulturerbe-Stopps wie der Teppich von Bayeux und die Architektur von Le Havre, idyllische Dörfer umstanden von Apfelbaumwiesen doch nicht nur das! 600 Kilometer Küste warten mit malerischen Hafenstädtchen wie Honfleur, Seebädern wie Deauville, bizarren Kaps und Felsenklippen und weiten Sandstränden auf. Baulicher Höhepunkt ist die mächtige Klosterburg Mont-Saint-Michel.

Specials thematisieren unter anderem die kulinarischen Köstlichkeiten der Region, prominente Bewohner und Gäste und die Landung der Alliierten im Zweiten Weltkrieg.

Über den Autor / die Autorin

Tina Herzig, geboren 1961 - und ihr Mann Horst (geboren 1954) arbeiten zusammen als Fotografen und Grafiker für renommierte Verlage und Zeitschriften. Seit 1997 veröffentlicht das Ehepaar auf nationaler und internationaler Ebene Bildbände und Kalender.

Horst Herzig lebt in Bensheim und ist als freischaffender Fotograf und Designer tätig. Frankreich und insbesondere Paris hat er über Jahre hinweg bereist.

Dr. phil. Andreas Drouve, M.A., Jg. 1964, verfasst Reisebücher und Bildbandtexte. Er studierte in Bonn, Granada, Pamplona und Marburg Völkerkunde, Germanistik sowie Spanische Sprache und Kultur.

Produktdetails

Autoren Andrea Drouve, Andreas Drouve, Horst Herzig, Horst und Tina Herzig, Tin Herzig, Tina Herzig, Tina Und Horst Herzig
Mitarbeit Horst Herzig (Fotografien), Horst und Tina Herzig (Fotografien), Tina Herzig (Fotografien), Tina Herzig (Leser / Sprecher)
Verlag Stürtz
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.05.2015
 
EAN 9783800342235
ISBN 978-3-8003-4223-5
Seiten 136
Abmessung 245 mm x 306 mm x 13 mm
Gewicht 980 g
Illustration m. 210 Farbfotos u. 1 farb. Kte.
Serien Reise durch ...
Reise durch ...
Thema Reise > Bildbände > Europa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.