vergriffen

Der Braunbär möchte Schlitten fahren, 1 Cassette - Neue und traditionelle Lieder zur Winterzeit und Weihnachtszeit. Ca. 34 Min.

Deutsch · Audio-Kassette

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Klaus W. Hoffmann, geb. 1947, einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Kinderliedermacher des Landes, wurde mehrfach mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik geehrt.

Klaus Neuhaus wohnt in Dortmund und ist Komponist und Liedermacher. Er arbeitete viele Jahre für die 'Sendung mit der Maus' und ist durch Rundfunk, Fernsehen und zahlreiche Kinderlieder-CDs bekannt. Klaus Neuhaus hat viele deutsche und internationale Lieder frisch arrangiert und neu eingespielt.

Produktdetails

Autoren Klaus W. Hoffmann, Klaus Neuhaus
Verlag Patmos Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 4 bis 6 Jahre
Produktform Audio-Kassette
Erschienen 01.01.1997
 
EAN 9783491870031
ISBN 978-3-491-87003-1
Gewicht 60 g
Thema Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Vorlesebücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.