Fr. 9.90

Die drei Wünsche - Nach einem englischen Märchen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

»Lass mich mal«, sagte seine Frau und zerrte mit aller Kraft an der Wurst. Aber die Wurst saß fest. »Helft mir mal«, sagte sie zu den Kindern.Eine arme Holzfällerfamilie wünscht sich ein besseres Leben. Doch als dem Holzfäller eine Fee im Wald drei Wünsche verspricht, gelingt es ihm nur, anstelle des großen Glücks eine Blutwurst ins Haus zu holen ... Das klassisches englische Märchen mit Bildern von Axel Scheffler, dem Illustrator des weltberühmten Grüffelo.

Über den Autor / die Autorin

Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, Grafikstudium an der Bath Acadamy of Art in England, lebt als Illustrator mit seiner Familie in London. Er veröffentlichte zahlreiche Buchillustrationen, hauptsächlich für Kinder, zeichnet aber auch für Zeitungen und Zeitschriften und gehört heute zu den national und international bedeutendstem Kinderbuchillustratoren.

Zusammenfassung

»Lass mich mal«, sagte seine Frau und zerrte mit aller Kraft an der Wurst. Aber die Wurst saß fest. »Helft mir mal«, sagte sie zu den Kindern.

Eine arme Holzfällerfamilie wünscht sich ein besseres Leben. Doch als dem Holzfäller eine Fee im Wald drei Wünsche verspricht, gelingt es ihm nur, anstelle des großen Glücks eine Blutwurst ins Haus zu holen … Das klassisches englische Märchen mit Bildern von Axel Scheffler, dem Illustrator des weltberühmten Grüffelo.

Produktdetails

Autoren Axel Scheffler
Mitarbeit Axel Scheffler (Illustration), Axel Scheffler (Zeichnungen)
Verlag Beltz
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 09.02.2015
 
EAN 9783407761552
ISBN 978-3-407-76155-2
Seiten 32
Abmessung 15 mm x 191 mm x 4 mm
Gewicht 95 g
Illustration m. zahlr. bunten Bild.
Serien Minimax
Beltz & Gelberg Taschenbuch
Minimax
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Märchen div. (Einzelausgaben für Kinder), Bilderbuch, England : Märchen, Mythen, Sagen, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Grüffelo; Märchen; Witz

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.