Fr. 8.90

Tafiti und die Reise ans Ende der Welt (Band 1) - Erstlesebuch zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahre

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Tafiti, das kleine Erdmännchen, hat einen großen Wunsch: Er möchte unbedingt herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Hügel in der Ferne verbirgt. Ob dort wirklich das Nichts ist, wie sein Opapa behauptet? Tafiti will es wissen! Heimlich macht er sich auf die weite Reise. Dabei muss er nicht nur allerlei Gefahren überstehen, sondern findet auch einen richtigen guten Freund.Julia Boehme (bekannt durch "Conni") erzählt warmherzig vom kleinen Erdmännchen Tafiti, das zusammen mit seinen Freunden in Afrika jede Menge spannende Abenteuer erlebt. Ein Buch mit vielen bunten Bildern für Kinder ab 5 Jahren zum Vorlesen.

Über den Autor / die Autorin

Julia Boehme hat Literatur- und Musikwissenschaften studiert und als Redakteurin für Funk, Fernsehen und Print gearbeitet. Heute ist sie als freie Autorin tätig und lebt mit ihrer Familie in Berlin.

Julia Ginsbach, geb. 1967 in Darmstadt, studierte nach ihrer Schulzeit studierte in Heidelberg Musik, Kunst und Germanistik und schloss ihr Studium am Institut für Kinder- und Jugendbuchforschung in Frankfurt am Main ab. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern, jeder Menge Farben, Pinseln, Papier, Büchern und Musik in einem großen Gutshaus in Mecklenburg-Vorpommern und illustriert am liebsten Kinderbücher.

Zusammenfassung

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Tafiti, das kleine Erdmännchen, hat einen großen Wunsch: Er möchte unbedingt herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Hügel in der Ferne verbirgt. Ob dort wirklich das Nichts ist, wie sein Opapa behauptet? Tafiti will es wissen! Heimlich macht er sich auf die weite Reise. Dabei muss er nicht nur allerlei Gefahren überstehen, sondern findet auch einen richtigen guten Freund.
Julia Boehme (bekannt durch „Conni“) erzählt warmherzig vom kleinen Erdmännchen Tafiti, das zusammen mit seinen Freunden in Afrika jede Menge spannende Abenteuer erlebt. Ein Buch mit vielen bunten Bildern für Kinder ab 5 Jahren zum Vorlesen.

Zusatztext

„Julia Boehme erzählt humorvoll von Kinderängsten und dem Mut, trotzdem der Neugier zu folgen, die Welt zu entdecken.“ Anna Swoboda, Eselsohr
„Ein kurzweiliger und witziger Ritt durch die Savanne Afrikas.“ Dirk Speckmann, Bücher
„Julia Boehme hat mit ,Tafiti und die Reise ans Ende der Welt' ein Lob der Freundschaft geschrieben, das Julia Ginsbach mit fröhlichen Illustrationen in Szene gesetzt hat.“ Lilo Solcher, Augsburger Allgemeine
„‚Tafiti und die Reise ans Ende der Welt’ ist ein spannungsreiches Buch über die kindliche Neugier, die Welt zu entdecken.“ kinderbuch-couch.de
„Eine spannende Freundschaftsgeschichte.“ Hits für Kids

Bericht

"Julia Boehme erzählt humorvoll von Kinderängsten und dem Mut, trotzdem der Neugier zu folgen, die Welt zu entdecken." Anna Swoboda, Eselsohr "Ein kurzweiliger und witziger Ritt durch die Savanne Afrikas." Dirk Speckmann, Bücher "Julia Boehme hat mit ,Tafiti und die Reise ans Ende der Welt' ein Lob der Freundschaft geschrieben, das Julia Ginsbach mit fröhlichen Illustrationen in Szene gesetzt hat." Lilo Solcher, Augsburger Allgemeine "'Tafiti und die Reise ans Ende der Welt' ist ein spannungsreiches Buch über die kindliche Neugier, die Welt zu entdecken." kinderbuch-couch.de "Eine spannende Freundschaftsgeschichte." Hits für Kids

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.