Fr. 12.90

Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Was kann es Schöneres geben, als den Sommer auf der Felseninsel zu verbringen? Hier ist alles so geheimnisvoll - die alte Ruine, das Labyrinth, ein finsteres Verlies. Als dann auch noch bei einem Sturm ein altes Wrack angespült wird, nimmt das Abenteuer seinen Lauf. Denn an Bord finden die Kinder, gut versteckt, eine mysteriöse, alte Schatzkarte ...

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

Über den Autor / die Autorin

Enid Blyton, geb. 1897 in London, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 10.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den 'Fünf Freunden' hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.

Zusammenfassung

Was kann es Schöneres geben, als den Sommer auf der Felseninsel zu verbringen? Hier ist alles so geheimnisvoll – die alte Ruine, das Labyrinth, ein finsteres Verlies. Als dann auch noch bei einem Sturm ein altes Wrack angespült wird, nimmt das Abenteuer seinen Lauf. Denn an Bord finden die Kinder, gut versteckt, eine mysteriöse, alte Schatzkarte …


Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

Zusatztext

»Fünf Freunde-Autorin Enid Blyton wäre heute 125 Jahre geworden!«

Bericht

»Fünf Freunde-Autorin Enid Blyton wäre heute 125 Jahre geworden!« NDR kultur über »Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel«

Produktdetails

Autoren Enid Blyton
Verlag CBJ
 
Originaltitel Five on a treasure island
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 8 bis 99 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 09.02.2015
 
EAN 9783570171097
ISBN 978-3-570-17109-7
Seiten 160
Abmessung 143 mm x 220 mm x 16 mm
Gewicht 306 g
Illustration m. Illustr.
Serien Fünf Freunde
Einzelbände
Fünf Freunde
Einzelbände
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Abenteuer, 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Vereinigtes Königreich, Großbritannien, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Original, Kinderdetektive, kinderbuchhelden, Schatzinsel, Survival-Tipps, Enid Blyton, Fünf Freunde, Kinderbuch Klassiker, Abenteuer der fünf Freunde, Erste Abenteuer

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.