vergriffen

Niederlande für Kinder - Spiel, Spaß, Wissenswerstes

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

- Alles über Land und Leute
- Was Mama und Papa nicht wissen
- Nützlicher Minisprachführer
- Mit Rätseln und Spielen
- Handliches Format
- Praktische Spiralbindung
- ab 8 Jahre

Über den Autor / die Autorin

Anita van Saan ist studierte Biologin und Autorin von Kindersachbüchern zu unterschiedlichen Genres, Quizblöcken und anspruchsvoller Fiction.

Produktdetails

Autoren Anita van Saan
Mitarbeit Claus Stephan (Illustration)
Verlag moses. Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2003
 
EAN 9783897771338
ISBN 978-3-89777-133-8
Abmessung 81 mm x 140 mm x 22 mm
Gewicht 158 g
Illustration Mit zahlr. farb. Illustr. v. Claus Stephan.
Serie Reisen für Kinder
Themen Kinder- und Jugendbücher > Sachbücher / Sachbilderbücher > Allgemeines, Nachschlagewerke

Niederlande : Kindersachbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.