Fr. 26.50

Das bunte Kinder-ABC + Meine tierischen Zahlen von 1-20 Deutsch/Englisch, 2 Teile - 2 Lernposter 70 x 100 cm, gerollt, abwaschbar + UV-Lack beschichtet

Deutsch, Englisch · Poster

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

2 Lernen macht schlau-Lernposter: "Das bunte Kinder-ABC" und "Meine tierischen Zahlen von 1-20" Deutsch/Englisch! Kinder lernen bei dem ABC-Poster das Alphabet in Groß- und Kleinbuchstaben in deutscher und englischer Sprache kennen. Die abgebildeten Gegenstände und Tiere sind nach dem Alphabet geordnet und die Wörter sind ins englische übersetzt worden. Das Zahlenposter ist ein idealer Einstieg um die Kinder mit Zahlen und dem Abzählen vertraut zu machen. Die Anzahl der abgebildeten Tiere richtet sich nach der jeweiligen Zahl. In Deutsch und Englisch! So macht das erste Sprachen-Lernen Spaß! Die Poster sind gerollt und mit UV-Lack beschichtet. Abwaschbar!

Produktdetails

Autoren Helga Momm
Mitarbeit E&Z-Verlag GmbH (Herausgeber)
Verlag E & Z-Verlag
 
Sprache Deutsch, Englisch
Produktform Poster
Erschienen 21.11.2014
 
EAN 9783938573488
ISBN 978-3-938573-48-8
Seiten 1
Abmessung 35 mm x 703 mm x 35 mm
Gewicht 268 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Pädagogik > Kindergarten- und Vorschulpädagogik
Schule und Lernen > Unterrichtsvorbereitung > Kita/Vorschule
Schule und Lernen > Unterrichtsvorbereitung > Unterrichtsmaterialien, Handreichungen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.