Fr. 23.90

wahnsinnig reich - Das Buch über Geld, die Krise und die moderne Gesellschaft

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Buch über Geld, die Krise und die moderne Gesellschaft

Über den Autor / die Autorin

ANDREAS BECK§Dr. phil., Dipl.-Mathematiker, Vorstand des Instituts für Vermögensaufbau, §welches auf die Entwicklung von Risikomodellen und Ratingverfahren für den Finanzmarkt spezialisiert ist. Er ist als Gastdozent und Autor zahlreicher Veröffentlichungen in der Fachpresse dafür bekannt, über die Horizonte seiner Branche hinaus zu denken. Sein besonderes Interesse gilt dabei dem Wechselspiel von Politik, Gesellschaft und Kapitalmarkt.

Wolf-Dieter Enkelmann, Dr. phil., Direktor des Münchner Instituts für Wirtschaftsgestaltung, der deutschen Anlaufstelle für wirtschaftsphilosophische Forschung, Lehrbeauftragter für philosophische Ökonomik am Philosophie Department der Ludwig-Maximilians-Universität München und gemeinsam mit Birger P. Priddat Herausgeber der "Reihe Wirtschaftsphilosophie". Zahlreiche Publikationen belegen sein Engagement für neue Ansätze in Theorie und Praxis des Wirtschaftens.

Produktdetails

Autoren Andrea Beck, Andreas Beck, Wolf Dieter Enkelmann, Wolf-Dieter Enkelmann
Mitarbeit Yolanda del Amo (Fotografien), Peter von Felbert (Fotografien), Hartmut Nägele (Fotografien), Alexandra Vogt (Fotografien), Peter von Felbert (Fotografien), Thomas Weinberger (Fotografien), Nicole Wiedinger (Fotografien)
Verlag Context Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 16.12.2010
 
EAN 9783939645344
ISBN 978-3-939645-34-4
Seiten 68
Gewicht 377 g
Illustration 25 farbige Kunstfotografien von Yolanda del Amo, Nicole Wiedinger, Hartmut Nägele, Thomas Weinberger, Peter von Felbert und Alexandra Vogt
Thema Sachbuch > Politik, Gesellschaft, Wirtschaft > Geld, Bank, Börse

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.