vergriffen

Dumbo

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Dumbo, der fliegende Elefant

- Das Buch zum Disney Kino-Klassiker
- Mit den Originalbildern aus dem Kinofilm
- Ideal zum Vorlesen oder selber lesen

Ein Storch bringt Frau Jumbo, einer Elefantendame im Zirkus, ein Baby. Doch wegen seiner großen Ohren wird es von allen nur verspottet und bekommt den Namen Dumbo. Schon bald wird Dumbo von seiner liebevollen Mutter getrennt. Doch Dumbo findet einen Freund: den ebenso klugen wie redseligen Mäuserich Timotheus. Er hat die Idee, Dumbo zum Star zu machen! Kann Timotheus Dumbo zu Erfolg verhelfen, und wird Dumbo wieder mit seiner Mutter vereint?

Produktdetails

Autoren Disney, Walt Disney
Verlag Parragon
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.07.2014
 
EAN 9781445464107
ISBN 978-1-4454-6410-7
Seiten 72
Abmessung 201 mm x 284 mm x 14 mm
Gewicht 470 g
Illustration durchg. farbige Abb.
Serien Disney Klassiker
Disney Classics
Disney Classics
Disney-Klassiker
Thema Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.