vergriffen

Die Kraft der inneren Stimmen, Buch u. 20 Karten - Potenziale nutzen. Krisen meistern. Ziele erreichen

Deutsch · Medienkombination

Beschreibung

Mehr lesen

Sigmund Freud nannte sie innere Instanzen, andere sprechen vom inneren Team oder von Teilpersönlichkeiten: Die inneren Stimmen, die uns unentwegt durch den Kopf geistern, zu sortieren; dabei hilft dieses Kartenset mit Begleitbuch. Michaela Wall hat ein Kartenset entwickelt, das das Gedankenchaos ordnen hilft: Es enthält einen Stapel mit sogenannten inneren "Quälgeistern" - z. B. der Zweifler und der Pessimist - und einen weiteren mit "Hilfreichen Stimmen" - etwa der Tröster und der Träumer. Indem man die Karten nach einem bestimmten Legesystem vor sich ausbreitet, gelangt man durch ihre Positionen zueinander zu mehr Klarheit darüber, was einen im Denken, aber auch im Handeln blockiert. Die Arbeit mit den inneren Stimmen ist Hilfe zur Selbsthilfe und wird durch das Begleitbuch erläutert. Sie ist einfach und schnell zu erlernen und kann bei allen Alltagsfragen und Problemen zu Rate gezogen werden.

Produktdetails

Autoren Michaela Wall
Verlag Knaur
 
Sprache Deutsch
Produktform Medienkombination
Erschienen 23.07.2008
 
EAN 9783426656136
ISBN 978-3-426-65613-6
Seiten 109
Abmessung 140 mm x 215 mm x 30 mm
Gewicht 358 g
Illustration 20 Ktn.
Serien MensSana
MensSana
Thema Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.