Fr. 18.50

Alle meine Monster, Gruseln auf dem Stundenplan

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Max hat die ungewöhnlichsten Freunde der Welt: Die letzten Monster der Erde, die sich in einer alten Geisterbahn versteckt halten. Als Max in der Schule eine Schlappe nach der anderen erlebt, vor Lehrern zittert und beim Fußballspielen von seinen Mitschülern verspottet wird, beschließen die Monster, ihm zu helfen. Und schon steht Gruseln auf dem Stundenplan ...

Über den Autor / die Autorin

Thomas Brezina, geboren 1963, ist ein sehr erfolgreicher deutschsprachiger Kinder- und Jugendbuchautor. Sein Motto: Lesen soll ein Abenteuer sein und Spaß machen. Er hat über 550 Bücher geschrieben, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Für sein umfassendes Werk erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Thomas Brezina lebt in Wien und in London.

Zusammenfassung

Max hat die ungewöhnlichsten Freunde der Welt: Die letzten Monster der Erde, die sich in einer alten Geisterbahn versteckt halten. Als Max in der Schule eine Schlappe nach der anderen erlebt, vor Lehrern zittert und beim Fußballspielen von seinen Mitschülern verspottet wird, beschließen die Monster, ihm zu helfen. Und schon steht Gruseln auf dem Stundenplan.

Produktdetails

Autoren Thomas Brezina, Thomas C. Brezina
Mitarbeit Pablo Tambuscio (Illustration)
Verlag Ueberreuter
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 24.06.2014
 
EAN 9783764150457
ISBN 978-3-7641-5045-7
Seiten 196
Abmessung 149 mm x 216 mm x 18 mm
Gewicht 554 g
Illustration m. Illustr. v. Fabio Tambucio
Serien Alle meine Monster
Alle meine Monster
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Monster, Kinder- und Jugendliteratur, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Geister, Leseförderung, Thomas Brezina, farbige Illustrationen, stark illustriert

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.