Fr. 31.90

Gott lädt uns alle ein, Poster - Der Erstkommunionkurs

Deutsch · Poster

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Sieben Poster von Sieger Köder gestaltet, sechs davon zur Vorbereitung auf die Erstkommunion, eines zur Vorbereitung auf die Erstbeichte.

Über den Autor / die Autorin

Frank Reintgen, geb. 1966, Dipl. Religionspädagoge, seit 1995 -Gemeindereferent im Pfarrverband rund um den Chlodwigplatz in der Kölner Innenstadt. Vor allem tätig in der Jugendseelsorge.

Christine Willers-Vellguth, geboren 1968; Studium der Religionspädagogik; Erzieherin; ehrenamtliche Tätigkeit in der Gemeinde.

Dr. theol. habil. Dr. rer. pol. Klaus Vellguth, geb. 1965, verheiratet, 3 Kinder; Dipl.-Religionspädagoge [FH], Professor für Missionswissenschaft; Leiter der Stabsstelle Marketing von missio in Deutschland.

Sieger Köder, geboren 1925 in Wasseralfingen, war erst Kunstlehrer an einem Gymnasium, wurde Pfarrer und ist Maler zahlreicher Bilder zu biblischen Texten, Gestalter vieler Glasfenster, Altarbilder und Kreuzwege für Kirchen. Er zählt heute zu den bekanntesten religiös inspirierten Künstlern und lebt in Ellwangen.

Zusammenfassung

Sieben Poster von Sieger Köder gestaltet, sechs davon zur Vorbereitung auf die Erstkommunion, eines zur Vorbereitung auf die Erstbeichte.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.