vergriffen

Doc McStuffins - Ricardo außer Puste - 2 Geschichten

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Was kann mit Rennwagen Ricardo los sein? Er ist einfach nicht mehr so schnell wie vorher. Und wieso kann Chilly nicht im Schnee spielen, ohne zu zittern?
Doc McStuffins hilft all ihren Spielzeugpatienten im Handumdrehen!

Produktdetails

Autoren Disney, Walt Disney, Sheila Sween Higginson, Ken Radeker, Sha Soboil
Verlag Egmont Balloon
 
Originaltitel Doc McStuffins - Rundown Racecar + Chilly catches a Cold
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 02.10.2014
 
EAN 9783864581649
ISBN 978-3-86458-164-9
Seiten 48
Abmessung 209 mm x 217 mm x 7 mm
Gewicht 335 g
Illustration m. zahlr. bunten Bild.
Serie Doc McStuffins, Spielzeugärztin
Thema Kinder- und Jugendbücher > Spielen, Lernen > Abenteuer, Spielgeschichten, Unterhaltung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.