vergriffen

CANARIS -LES-

Französisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Un guide contenant toutes les informations nécessaires sur l'achat, les soins, l'élevage et le comportement des canaris. Avec des adresses et des sites Internet.

Produktdetails

Autoren Collectif, Harro Hieronimus, HIERONIMUS HARRO, Marie-Jo Dubourg
Verlag ARTEMIS
 
Sprache Französisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 29.04.2008
 
EAN 9782844166784
ISBN 978-2-84416-678-4
Gewicht 202 g
Serien POILS PLUMES ET CIE
Poils, plumes & Cie
Poils, plumes & Cie
POILS PLUMES ET CIE
Thema Ratgeber > Natur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.