vergriffen

Medizinisches Fitnesstraining - Indikationsbezogene Übungen

Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Kann man mit Meniskusverletzung die Fitness trainieren? Ja! Das Buch zeigt 90 gut illustrierte Übungen, die die körperliche Leistungsfähigkeit nach Verletzungen und Erkrankungen verbessern und wieder herstellen. Im Mittelpunkt stehen bewährte Bewegungsfolgen zur Kräftigung, Koordination und Dehnung, die ein praxis- und zielorientiertes Training garantieren. Auf anatomische und physiologische Grundlagen folgen Beschreibungen der Entstehungsmechanismen und der Symptome häufiger Indikationen. Eine Auswahl adäquater Übungen zu den einzelnen Indikationen bildet die optimale Grundlage für sichere und effektive Trainingspläne.

Produktdetails

Autoren Stefan Bircher, Emanuel Donckels, Sonja Keller
Verlag Haug
 
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2008
 
Seiten 140
Abmessung 169 mm x 243 mm x 11 mm
Gewicht 400 g
Illustration m. 218 Abb.
Serie Trainer
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Medizinische Fachberufe

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.