Fr. 12.90

Ponyherz 2: Ponyherz in Gefahr

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

BAND 2 der abenteuerlichen Pferdegeschichte für Kinder!
Wilddiebe sind unterwegs! Wie soll Anni Ponyherz bloß beschützen? Es darf doch niemand von ihrem Wildpferd wissen: nicht der Pferdeflüsterer Pieter und schon gar nicht die zickigen Mädchen vom Reiterhof. Anni treibt ein gefährliches Spiel ... 

PONYHERZ: Anni hat ein Geheimnis: Im Wald wartet Ponyherz auf sie - ein Wildpferd. Zusammen können sie reiten wie der Wind!

  • Ideal für Leseanfänger*innen!
  • Mit beliebter Zeichenschule für alle Fans!
Wildromantisch und einfühlsam erzählt: eine Pferdegeschichte für große und kleine Ponyfreunde ab 7 Jahren.

Über den Autor / die Autorin

Usch Luhn wuchs in der Steiermark in Österreich auf. Nach dem Abitur zog sie nach Berlin und studierte an der Freien Universität Berlin Kommunikationswissenschaften. Danach arbeitete sie einige Jahre beim Radio und beim Kinderfernsehen. Schließlich fing sie an, längere Geschichten zu schreiben und machte noch eine weitere Ausbildung zur Drehbuchautorin und Filmdramaturgin. Seitdem arbeitet sie auch für den Film. Sie wohnt abwechselnd in Berlin und Ostfriesland an der Nordsee. Mittlerweile hat sie schon über 30 Bücher geschrieben. Viele von ihnen wurden in andere Sprachen übersetzt und sind in verschiedenen Ländern erschienen.

Franziska Harvey, geb. 1968 in Frankfurt am Main, verbrachte einen großen Teil ihre Kindheit in Buenos Aires/Argentinien. Nach dem Schulabschluss studierte sie an der Fachhochschule in Wiesbaden Grafik-Design mit den Schwerpunkten Illustration und Kalligraphie. Seitdem ist Franziska Harvey als freie Illustratorin tätig. Mit ihrer Familie - Mann, drei Kinder, Hund und Katze lebt sie in Frankfurt.

Zusammenfassung

BAND 2 der abenteuerlichen Pferdegeschichte für Kinder!

Wilddiebe sind unterwegs! Wie soll Anni Ponyherz bloß beschützen? Es darf doch niemand von ihrem Wildpferd wissen: nicht der Pferdeflüsterer Pieter und schon gar nicht die zickigen Mädchen vom Reiterhof. Anni treibt ein gefährliches Spiel … 


PONYHERZ: Anni hat ein Geheimnis: Im Wald wartet Ponyherz auf sie – ein Wildpferd. Zusammen können sie reiten wie der Wind!

  • Ideal für Leseanfänger*innen!
  • Mit beliebter Zeichenschule für alle Fans!
Wildromantisch und einfühlsam erzählt: eine Pferdegeschichte für große und kleine Ponyfreunde ab 7 Jahren.

Produktdetails

Autoren Usch Luhn
Mitarbeit Franziska Harvey (Illustration)
Verlag Carlsen
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 7 bis 9 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 14.03.2014
 
EAN 9783551652522
ISBN 978-3-551-65252-2
Seiten 128
Abmessung 140 mm x 192 mm x 18 mm
Gewicht 222 g
Illustration m. Illustr.
Serien Ponyherz
Ponyherz
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Freundschaft, Abenteuer, Kinder- und Jugendliteratur, Spannung, Gefühle, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Diebe, Ab 7 Jahren, Pferdegeschichten, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Für unwillige oder schwache Leser (Kinder / Teenager), empfohlenes Alter: ab ca. 7 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.