vergriffen

Möge ein blauer Himmel über dir lächeln - Irische Segenswünsche zum Geburtstag

Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Hermann Multhaupt, geb. 1937, war bis 2000 Chefredakteur der Kirchenzeitung 'Der Dom' in Paderborn. Für seine literarische Tätigkeit erhielt er u.a. den Journalistenpreis der Deutschen Bischofskonferenz.

Produktdetails

Verlag Matthias-Grünewald-Verlag
 
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2002
 
Seiten 48
Gewicht 160 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos.
Thema Sachbuch > Philosophie, Religion > Religion: Allgemeines, Nachschlagewerke

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.