vergriffen

Kants Besitzlehre

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

103

Über den Autor / die Autorin

Professor für Politische Theorie und Philosophie an der Katholischen Universitaet Eichstaett-Ingolstadt

Produktdetails

Autoren Manfred Brocker
Verlag Königshausen & Neumann
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
 
EAN 9783884792780
ISBN 978-3-88479-278-0
Seiten 220
Serien Epistemata, Reihe Philosophie
Epistemata Philosophie
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Philosophie > Deutscher Idealismus, 19. Jahrhundert

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.