Fr. 52.50

Wirtschaftsenglisch für Studium und Beruf - Wirtschaftswissen kompakt in Deutsch und Englisch - German and English Business Know-How

Deutsch, Englisch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Außenhandel, Globalisierung, Europäische Union, Corporate Governance, Fusionen & Übernahmen, Banken, Versicherungen, Börsenhandel, Geld- und Finanzpolitik: Das sind nur einige der Themen, die aus drei Perspektiven beleuchtet werden: aus fachkundlicher Sicht (die thematischen Sachverhalte werden kompakt in deutscher und englischer Sprache erläutert), aus terminologischer Sicht (der verwendete deutsch-englische Wortschatz wird zu jedem Thema präsentiert) und aus sprachlicher Sicht (Übungen zur Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit im behandelten Wirtschaftskontext runden jede thematische Einheit ab).

Über den Autor / die Autorin

Gabi Galster ist Dipl.-Übersetzerin für Englisch und Französisch im Fachgebiet Wirtschaft. Darüber hinaus ist sie Dozentin für Wirtschaftsenglisch und leitet die Abteilung Dolmetschen am Fremdspracheninstitut der Landeshauptstadt München.

Christine E. Rupp M.A. (Hons) ist staatlich geprüfte Übersetzerin und Dolmetscherin. Sie ist Dozentin für Übersetzen und Dolmetschen beim Fremdspracheninstitut der Landeshauptstadt München, Lehrbeauftragte im Bereich Englisch für Wirtschaftswissenschaftler beim Fachsprachenzentrum der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Produktdetails

Autoren Galste, Gab Galster, Gabi Galster, Rupp, Christine Rupp, Christine E. Rupp
Verlag Oldenbourg
 
Sprache Deutsch, Englisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.08.2013
 
EAN 9783486726558
ISBN 978-3-486-72655-8
Seiten 495
Gewicht 852 g
Thema Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Wirtschaft > Allgemeines, Lexika

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.