vergriffen

Die Raupe und der Buddha - Eine Reise entlang der Seidenstraße

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die Raupe und der BuddhaAuf den Spuren von Marco Polo begibt sich der Fotograf Marcus Hillerich auf die legendäre Seidenstraße. Entlang der historischen Handelsroute nimmt er die politische, religiöse und kulturelle Situation unter die Lupe und erfasst das heutige Leben im Sucher seiner Kamera.Aus dem Inhalt:Ein Jahr Auszeit und rein ins Abenteuer! Von Usbekistan und Kasachstan aus reist Marcus Hillerich mehr als 6.000 km durch Steppen, Wüsten und den Himalaya. Über China und Tibet gelangt er nach Burma und wird Zeuge des Umbruchs.Teegespräche mit Marihuana rauchenden Schaffnern, die Attacke eines Polizeihundes und vergorene Stutenmilch zum Frühstück gehören genauso zu seinen Erlebnissen wie die Begegnung mit dem Sicherheitsdienst in Burma oder der ständige Kampf mit behördlichem Irrsinn. Marcus Hillerich lernt faszinierende Menschen und grandiose Landschaften in einer der exotischsten Regionen unseres Planeten kennen.Das Resultat ist ein packender Bericht über eine beeindruckende Reise voller Entdeckungen und ein Einblick in ein unerwartetes und unbekanntes Asien.

Produktdetails

Autoren Marcus Hillerich
Verlag traveldiary
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.09.2013
 
EAN 9783944365213
ISBN 978-3-944365-21-3
Seiten 280
Abmessung 143 mm x 203 mm x 18 mm
Gewicht 406 g
Illustration 1 Ktn., 53 Farbfotos
Serien Reisebericht
Reisebericht
Thema Reise > Reiseberichte, Reiseerzählungen > Asien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.