Fr. 14.50

Engelsflammen - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Achtung, Suchtgefahr! Die aufregende Geschichte einer Liebe durch die Jahrhunderte

Luce würde für Daniel sterben. Und sie hat es getan, wieder und wieder: Seit einer Ewigkeit finden die beiden einander, nur um sich immer aufs Neue zu verlieren. Luce ist sich sicher, dass irgendwo in ihrer Vergangenheit der Schlüssel liegt, dem ewigen Fluch zu entkommen, der auf ihr und Daniel lastet. Und so reist sie zurück in ihre früheren Leben, um den Weg aus der Verdammnis zu finden. Luces Freunde brechen auf, um Luce auf ihrer Reise in die Vergangenheit zu folgen. Doch keiner sucht sie so verzweifelt wie Daniel - voller Angst, Luce könnte die Geschichte neu schreiben. Dann nämlich könnte ihre große Liebe in Flammen aufgehen ... für immer.

Über den Autor / die Autorin

Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie "Creative Writing" studiert und parallel an ihrem ersten Jugendbuch arbeitete. "Engelsnacht" ist ihr erster Fantasyroman.

Zusammenfassung

Achtung, Suchtgefahr! Die aufregende Geschichte einer Liebe durch die Jahrhunderte

Luce würde für Daniel sterben. Und sie hat es getan, wieder und wieder: Seit einer Ewigkeit finden die beiden einander, nur um sich immer aufs Neue zu verlieren. Luce ist sich sicher, dass irgendwo in ihrer Vergangenheit der Schlüssel liegt, dem ewigen Fluch zu entkommen, der auf ihr und Daniel lastet. Und so reist sie zurück in ihre früheren Leben, um den Weg aus der Verdammnis zu finden. Luces Freunde brechen auf, um Luce auf ihrer Reise in die Vergangenheit zu folgen. Doch keiner sucht sie so verzweifelt wie Daniel – voller Angst, Luce könnte die Geschichte neu schreiben. Dann nämlich könnte ihre große Liebe in Flammen aufgehen ... für immer.

Produktdetails

Autoren Lauren Kate
Mitarbeit Michaela Link (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Passion
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2019
 
EAN 9783453314719
ISBN 978-3-453-31471-9
Seiten 428
Abmessung 105 mm x 175 mm x 31 mm
Gewicht 348 g
Serien Heyne-Tb.
Heyne Bücher
Fallen
Luce und Daniel
Fallen - Luce & Daniel
Engelsromane
Die Fallen-Reihe
Heyne Bücher
Fallen
Luce und Daniel
Die Fallen-Reihe
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy

Liebe, empfohlenes Alter: ab 13 Jahre, Romantic Fantasy, gefallene Engel, leichtlesen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.