Fr. 65.00

Israel

Deutsch · Fester Einband

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Fahrt in das Heilige Land zählt seit langem zu den klassischen Reisezielen. Daran hat sich bis heute nichts geändert im Gegenteil. Findet man hier doch nicht nur die biblischen Schauplätze, sondern auch zahlreiche andere Kulturattraktionen. Und doch ist das verhältnismäßig kleine Israel nicht allein Ziel von Bildungs- und Pilgerreisen es ist ein vielfach interessantes Ferienland, das nahezu allen Bedürfnissen moderner Freizeitgestaltung gerecht wird und sich sogar am Berg Hermon eines Wintersportzentrums rühmen kann.
Israel überrascht mit einer erstaunlichen landschaftlichen Vielfalt: die trockene Negev-Wüste mit ihrem Riesenkrater Machtesh Ramon, das berühmte Tote Meer, die Vulkankegel des Golan oder der durch zahlreiche biblische Geschichten bekannte See Genezareth sowie die attraktiven Küsten des Mittel- und des Roten Meeres. Archäologische Ausgrabungen, jüdische Festungen, römische Prachtbauten, byzantinische und zahlreiche andere Kirchen sowie die Burgen der Kreuzfahrer setzen in Israels Landschaften die kulturellen Akzente. In Jerusalem wandelt man auf der Via Dolorosa auf den Spuren Jesu, die Großstadt Tel Aviv beeindruckt mit moderner Architektur, in beschaulichen Dörfer erlebt man noch herzliche Gastfreundschaft.

Über den Autor / die Autorin

Sandu Mendrea ist Reisefotograf und -journalist und hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht. Schwerpunktthemen liegen im Nahen Osten.

Dinu Mendrea ist Reisefotograf und -journalist und hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht. Schwerpunktthemen liegen im Nahen Osten.

Radu Mendrea ist Reisefotograf und -journalist und hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht. Schwerpunktthemen liegen im Nahen Osten.

Produktdetails

Autoren Din Mendrea, Dinu Mendrea, Radu Mendrea, Radu u a Mendrea, Sandu Mendrea, Geor Schwikart, Georg Schwikart
Mitarbeit Dinu Mendrea (Fotografien), Radu Mendrea (Fotografien), Sandu Mendrea (Fotografien)
Verlag Stürtz
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.05.2017
 
EAN 9783800348015
ISBN 978-3-8003-4801-5
Seiten 224
Abmessung 300 mm x 322 mm x 36 mm
Gewicht 2494 g
Illustration m. über 320 farb. Fotos u. 1 farb. Kte.
Serien Premium
premium
Themen Reise > Bildbände > Naher Osten

Israel, Israel / Bildband

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.