vergriffen

Three Known Points

Englisch, Französisch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Aus einer Tradition der Assemblage heraus, liegt David Armstrong Six' künstlerische Praxis im weiten Feld der assoziativen Abstraktion, welche Vorstellungen der Möglichkeit, über das Objekt hinaus, in eine Zone poetischer Reflexivität, Leichtigkeit und Anmut erweitert. Three Known Points ist eine Serie skulpturaler Aussagen, die sich in der Sprache des Ateliers, dem Ort räumlicher und perzeptiver Forschung, kumulativ zusammenfügen.

Mit einem Text von Scott Lyall und einem Gespräch zwischen dem Künstler und Kristan Horton.

Über den Autor / die Autorin

David Armstrong-Six (* 1968) studierte an der Queen's University in Kingston, Ontario. Er stellt seit 1997 international aus, unter anderem im White Columns und bei Andrew Kreps in New York, in der Art Gallery of Ontario sowie der Power Plant in Toronto, dem Musée d'art contemporain de Montréal, und im loop - Raum für aktuelle Kunst in Berlin. 2011/12 war er artist-in-residence der Provinz Québec im Künstlerhaus Bethanien in Berlin.

Produktdetails

Autoren David Armstrong Six
Verlag The Green Box
 
Sprache Englisch, Französisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2013
 
Seiten 72
Abmessung 171 mm x 282 mm x 10 mm
Gewicht 292 g
Illustration 40 farbige Abbildungen
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Bildende Kunst

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.