Fr. 22.90

Testaufgaben, Das Übungsprogramm, m. CD-ROM - Einstellungs- und Auswahltests erfolgreich bestehen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Einstellungstests sind der Horror für jeden Bewerber. Sie verlieren aber ihren Schrecken, wenn man sich gut vorbereitet. Denn: Übung macht bekanntlich den Meister.
Hesse/Schrader haben speziell für Einsteiger, die sich der Herausforderung des Auswahl-, Eignungs- oder Einstellungstests stellen müssen, diese neue Testtraining-Mappe zusammengestellt. Viele Testaufgaben aus den Bereichen Intelligenz, Rechnen, Rechtschreibung, Konzentration, Persönlichkeit und Technik ermöglichen eine schnelle und kompakte Vorbereitung.
Das eingeführte Trainingsbuch jetzt komplett überarbeitet im neuen Mappenformat und mit CD-ROM.
Inhalte: Intelligenz Allgemeinwissen Rechnen und Mathematik Logik- und Abstraktionsvermögen Leistungs- und Konzentrationsvermögen Technisches Verständnis Rechtschreibung Persönlichkeit Assessment Center
Und auf der CD-ROM (für Windows) "Testtraining Basic" gibt es 15 interaktive Allgemeinwissenstestszur optimalen Vorbereitung auf computer- und webgesteuerte Auswahlverfahren.
Systemvoraussetzungen für die CD:
- Windows 2000/XP oder höher
- CD-Laufwerk
- Maus o.Ä.

Über den Autor / die Autorin

Jürgen Hesse ist Psychologe und spezialisiert auf Bewerberberatung.

Hans Chr. Schrader ist Psychologe und spezialisiert auf Bewerberberatung.

Produktdetails

Autoren Hess, Jürge Hesse, Jürgen Hesse, Schrader, Hans Chr. Schrader, Hans Christian Schrader, Hans-Christian Schrader
Verlag Stark
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.03.2015
 
EAN 9783866684072
ISBN 978-3-86668-407-2
Seiten 124
Abmessung 210 mm x 300 mm x 8 mm
Gewicht 450 g
Serien Berufsstrategie
Berufsstrategie
Thema Ratgeber > Recht, Beruf, Finanzen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.