vergriffen

Cash, Die Autobiographie - Vorw. v. Kris Kristofferson. Aus d. Amerikan. v. Sylke Wintzer u. Peter Dürr

Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Johnny Cash, geboren 1932, war war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und -Songschreiber. Johnny Cash verstarb im Jahr 2003 im Alter von 71 Jahren in Nashville.

Patrick Carr ist einer der renommierten Country-Journalisten. Er schreibt für verschiedene Country-Zeitschriften, den "Rolling Stone" und die "New York Times". Mehrere Veröffentlichungen zur Country-Musik und kannte Johnny Cash seit 1972. Der Autor lebt in Florida.

Produktdetails

Autoren Johnny Cash
Verlag Palmyra
 
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.1999
 
Seiten 379
Gewicht 564 g
Illustration 16 Fototaf.
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Monografien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.