Fr. 10.50

Karlotta und die sieben Räuberväter, Schulausgabe - Ab 3. Klasse

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Karlotta Karotta vom Rübenacker ist ein Findelkind, das von einer Räuberbande mit viel Liebe aufgezogen wird. Das Thema "Räuber" fasziniert und motiviert Kinder zugleich. Die Hauptperson Karlotta ist ein pfiffiges und sympathisches Kind, das sich nicht unterkriegen lässt und so für Mädchen und Jungen eine ideale Identifikationsfigur darstellt.

Über den Autor / die Autorin

Ursel Scheffler, geb. in Nürnberg, studierte Sprachen und Literatur in München. Ihr erstes Kinderbuch schrieb sie 1975. Inzwischen hat die erfolgreiche Kinderbuchautorin fast 200 Bücher veröffentlicht, die man in 20 verschiedenen Sprachen lesen kann. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.