vergriffen

Sören Kierkegaard, 1 Audio-CD (Hörbuch) - Darf sich ein Mensch für die Wahrheit töten lassen. Ein Werkporträt

Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Søren Kierkegaard wurde 1813 in Kopenhagen geboren und lebte nach dem Studium der Theologie und Philosophie vom väterlichen Erbe. Mit seinen berühmten Werken gilt er als der Begründer der Existenz-Philosophie. 1855 starb er mutmaßlich an den Spätfolgen einer syphilitischen Erkrankung.

Produktdetails

Autoren Søren Kierkegaard
Mitarbeit Axel Grube (Leser / Sprecher)
Verlag Onomato
 
Produktform Audio CD (Spieldauer: 79 Minuten)
Erschienen 01.01.2003
 
Gewicht 39 g
Serie onomato hörbücher
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Philosophie > Deutscher Idealismus, 19. Jahrhundert

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.