vergriffen

Kakadus - Richtig pflegen und verstehen. Experten-Rat für die artgerechte Haltung. Auch für Anfänger in der Vogelhaltung

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Werner Lantermann, Jahrgang 1956, ist Diplom-Sozialwissenschaftler und beschäftigt sich seit fast 40 Jahren mit der Haltung von Papageien und hat das Verhalten zahlreicher Arten beobachtet und studiert. Darüber hat er in zahlreichen Zeitschriften, Fachjournalen und Büchern berichtet. Für seine Publikationen und seine Zuchterfolge wurde er mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

Produktdetails

Autoren Susanne Lantermann, Werner Lantermann
Verlag Gräfe und Unzer
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1993
 
EAN 9783774234499
ISBN 978-3-7742-3449-9
Seiten 54
Gewicht 147 g
Illustration m. Zeichn. v. Fritz W. Köhler u. Farbfototaf.
Thema Ratgeber > Natur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.