vergriffen

König der Löwen, Das Buch zum Film mit magischem 3D-Cover

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Der Disney-Klassiker in besonderer Ausstattung

- Der Disney-Klassiker zum Vor- und Selberlesen
- Magisches 3D-Bild auf dem Cover
- Wunderschöne Original-Bilder aus dem Film

Simba möchte ein tapferer König werden, ganz wie sein Vater. Aber er hat nicht damit gerechnet, so früh den Platz auf dem Thron zu erben. Wird er mit Hilfe seiner Freunde seinen rechtmäßigen Platz im Kreis des Lebens behaupten können?

Für alle großen und kleinen Disney-Fans ab 4 Jahren.

Produktdetails

Autoren Disney, Walt Disney
Verlag Parragon
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2014
 
EAN 9781445464992
ISBN 978-1-4454-6499-2
Seiten 32
Abmessung 182 mm x 224 mm x 10 mm
Gewicht 242 g
Illustration Abbildungen durchg. farbig
Serien Disney
Disney
Thema Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Vorlesebücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.