vergriffen

Standardwörterbuch für die Sozialwissenschaften, 2 Bde. in 3 Tln. - 1: Englisch-Deutsch

Englisch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Wolfgang J. Koschnick studierte Volkswirtschaft und Politische Wissenschaften in Kiel, Houston und Berlin. Er arbeitete als Journalist in Deutschland und den USA und war lange Jahre Mitarbeiter des Instituts für Demoskopie Allensbach. Später ging er als Chefredakteur der Zeitschrift "Horizont Advertising Age" nach Frankfurt am Main und als Chefredakteur der Medienzeitschriften "ZV + ZV" und "Copy" nach Düsseldorf. Er ist seit über 20 Jahren als Unternehmensberater, Fachjournalist und Buchautor selbstständig. Koschnick hat über 40 anerkannte wissenschaftliche Nachschlagewerke aus den Bereichen Management, Marketing, Marktkommunikation, Markt-. Media- und Sozialforschung geschrieben.

Produktdetails

Autoren Wolfgang J. Koschnick
Verlag Schäffer-Poeschel
 
Sprache Englisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.1984
 
EAN 9783791012049
ISBN 978-3-7910-1204-9
Seiten 664
Gewicht 886 g
Illustration m. Darst.
Reihen Standardwörterbuch für die Sozialwissenschaften, 2 Bde. in 3 Tln.
Standardwörterbuch für die Sozialwissenschaften, 2 Bde. in 3 Tln.
Thema Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Sozialwissenschaften allgemein

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.