Fr. 36.60

Perry Rhodan, Silber Edition, MP3-CDs - Tl.80: Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 80 - Menschheit am Scheideweg, 2 MP3-CDs (Hörbuch) - Ungekürzte Lesung

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Das Jahr 3460. Die Milchstraße steht unter der Herrschaft des technisch überlegenen Konzils der Sieben. Leticron, der oberste Helfershelfer der Invasoren, erstickt jeden Widerstand mit eiserner Faust. Die wenigen Menschen, die seinen Truppen entkommen konnten, haben sich in den Schutz einer Dunkelwolke geflüchtet. Da keimt unerwartet neue Hoffnung. Kroiterfahrn, der todkranke Angehörige des bislang unbekannten Konzilvolks Greikos, trifft in der Galaxis ein. Er glaubt, eine Insel des Friedens und des Wohlstands vorzufinden, geschaffen von der gütigen, gerechten Hand des Konzils. Wird es den Menschen gelingen, ihm die Augen für die Wahrheit zu öffnen?

Produktdetails

Autoren Ewers, H. G. Ewers, H.G. Francis, Kurt Mahr, Perry Rhodan, Ernst Vlcek, William Voltz
Mitarbeit Tom Jacobs (Leser / Sprecher), Ewer (Herausgeber), Ernst Vlcek (Herausgeber), William Voltz (Herausgeber), Kurt Von Mahr (Herausgeber)
Verlag Eins A Medien
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 16h 0min)
Erschienen 01.04.2012
 
EAN 9783943393170
ISBN 978-3-943393-17-0
Abmessung 126 mm x 13 mm x 143 mm
Gewicht 112 g
Reihe Perry Rhodan, Silber Edition, MP3-CDs
Serien Perry Rhodan
Perry Rhodan, Silber Edition
Perry Rhodan
Perry Rhodan Silber Edition
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Science Fiction

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.