vergriffen

Komm mit, kleiner Panther!, m. Schleich-Tierfigur

Deutsch · Medienkombination

Beschreibung

Mehr lesen

Mein Tierspielbuch: die tolle Reihe mit der original Schleich®-Tierfigur. Jeweils ein tierischer kleiner Held erlebt in diesen Büchern eine liebevoll erzählte Geschichte. Das Buch erzählt dabei die Abenteuer des Tieres, dient zugleich aber auch als Kulisse zum Nachspielen des Gelesenen. Gucklöcher und Klappen laden darüber hinaus zum Entdecken ein.
In Komm mit, kleiner Panther! wacht der kleine Panther alleine in einer Höhle auf. Wo ist seine Mama? Neugierig macht er sich auf die Suche nach ihr und trifft exotische Vögel, große Elefanten, ein dickes Nashorn und übermütige Affen.

Über den Autor / die Autorin

Sandra Grimm wurde 1974 in Norddeutschland geboren. Nach der Schule hat der Wind sie ein Jahr mit sich nach Frankreich gezogen. Danach hat sie sich in verschiedene deutsche Städte wehen lassen, um Diplompädagogin zu werden und in einem Kinderbuchverlag zu arbeiten. Inzwischen hat der Wind sie zurück in den Norden geholt, wo sie in ihrem Büro im Dachgeschoss arbeitet. Das ländliche Leben umgibt sie mit niedlichen Tieren, skurrilen Nachbarn, putzigen Familien, mancherlei Fahrzeugen, kuriosen Bekannten und quicklebendigen Söhnen. So hat sie tausendundeine Anregungen für neue Geschichten und Reime. Über zweihundert kleine und große Bücher hat sie schon veröffentlicht.

Produktdetails

Autoren Sandra Grimm, Manfred Rohrbeck
Mitarbeit Manfred Rohrbeck (Illustration)
Verlag Meyer
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Produktform Medienkombination
Erschienen 01.01.2012
 
EAN 9783411809479
ISBN 978-3-411-80947-9
Seiten 16
Gewicht 350 g
Illustration m. zahlr. bunten u. aufklappb. Bild. sowie Gucklöcher
Serie Mein Tierspielbuch
Thema Kinder- und Jugendbücher > Sachbücher / Sachbilderbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.